Suche

Hall of Fame

Dennis hat seine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton als Landesbester 2018 abgeschlossen und nach seiner Ausbildung eine eigene Firma gegründet, Promotion Pictures Videoproduktion. Als "de Schorsch" bringt er uns (und den Pfälzern) auf Youtube seit 2014 mit Ungekocht Geniessbar saarländische Gepflogenheiten und Eigenarten wie Lyoner, Fleischkäsweck und Urpils näher. Für das Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz hat die Truppe von Ungekocht Geniessbar eine Videoreihe produziert, um über Rechtsfragen und Irrtümer aus dem Verbraucheralltag aufzuklären. 

Am 14.02.2019 hat Dennis unserem Jahrgang 9 in einem tollen Vortrag über seinen Werdegang berichtet.

Chapeau für unseren ehemaligen Schüler Marc Blumenauer, der als Friseur zweimal sprichwörtlich "sauber die Haare geschnitten" und damit zwei große Erfolge eingeheimst hat: einen Weltmeister Titel bei der Friseur-WM 2014 in Frankfurt und einen dritten Platz bei der Friseur-EM 2015 in Paris!

Marc arbeitet bei Fichtner Friseure und Kosmetik in Blieskastel.