Webseite durchsuchen

Weihnachtsbäckerei der GSS

Am 21.11.2019 und 28.11.2019 trafen sich einige Eltern und Lehrer der GSS, um in der Schulküche für den Christkindmarkt in Blieskastel Plätzchen zu backen.

Für den Verkauf an unserem Stand wurden Spritzgebäck und Zimtwaffeln hergestellt. Wie es die Lebensmittelkontrolle fordert wurden alle Plätzchen fachgerecht hergestellt, verpackt und die Zutaten auf der Verpackung abgedruckt. Nun freuen wir uns auf viele Besucher an unserem Stand, an dem neben anderen Köstlichkeiten auch noch Anisplätzchen, Cranberry-Coockies, Orangenmarmelade und gebrannte Mandeln zum Verkauf zur Verfügung stehen werden.

An alle die daheim oder bei uns vor Ort sprichwörtlich die Hände für unsere Schule gerührt haben: Ganz herzlichen Dank!

Zu einigen Bildern gehts hier entlang.

Bild: