Webseite durchsuchen

Schuljahr 2016/2017

15.12.2017 Wichtelgeschenke verteilt

Kurz war Jingle Bells zu hören, dann huschten die SV-Wichtel durchs Schulhaus und verteilten die Wichtelgeschenke an Schüler/Schülerinnen, Lehrerkollegium, Sekretärinnen und Hausmeister. Die SV wünscht Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch.

 

13./14.12.2017 Schülersprecherwahl

Bei der Schülersprecherwahl im Schuljahr 2016/2017 wurden Görkem Uyumazbas (9a) zum Schülersprecher und Chiara Murlowski (10M1) zur stellvertretenden Schülersprecherin gewählt. Herzlichen Glückwunsch an euch zwei. In der Grafik ist die prozentuale Verteilung der 241 abgegebenen Stimmen dargestellt.

 

08.12.2016 Wichtelgeschenke herstellen

Heute trafen wir uns, um die bestellten 75 Wichtelgeschenke herzustellen. Wir dekorierten die Wichteltütchen und füllten die Leckereien ein. Mit zehn Schülern/Schülerinnen, die sich nach der Schule Zeit nahmen, ging das recht schnell. Wir unterhielten uns auch über unsere Schule und planten kommende Aktionen.

 

26.11.2016 Führungen und Wichtelverkauf am Adventsmarkt

Am Adventsmarkt besetzten wir unseren SV-Stand und empfingen unsere Gäste am Eingang. Wir führten die Gäste durchs Schulhaus und übers Schulgelände. Natürlich boten wir wieder Wichtelgeschenke zum Verkauf an.