Webseite durchsuchen

Schuljahr 2018/2019

Aaron Döring (10a) und Lea Nehlig (9c) gewinnen bei der Schülersprecherwahl!

Zum Ende des Schuljahres 2018 führte die scheidende Schülervertretung die Schülersprecherwahlen für das Schuljahr 2018/2019 durch.

Bis zum 10.06.18 hatten mögliche Bewerber Zeit, um ihre Steckbriefe im Schaukasten der SV auszuhängen.
Am 15.06.18 wurde dann die Schülersprecherwahl durchgeführt. Es wurden Wahlzettel mit fünf Kandidaten ausgegeben. Jeder Schüler hatte eine Stimme. Der Wahlzettel wurde als ungültig gewertet, wenn z.B. mehrere Personen angekreuzt waren oder der Wahlzettel durchgekreuzt war.

Es haben insgesamt 156 Schüler an der Wahl teilgenommen. Bei fünf ungültigen Stimmen ergab sich folgende Stimmenverteilung:

KANDIDAT STIMMENANZAHL
Aaron Döring 47
Lea Nehlig 31
Michelle Möcke 30
Heinrich Bohr 27
Jonas Murlowski 16

Herzlichen Glückwunsch an Lea und Aaron!