Webseite durchsuchen

Närrische Doppelstunde zu Beginn der Winterferien

Eine närrische Doppelstunde war dieses Jahr am 14.02. der Abschluss der GSS Blieskastel vor den Winterferien und der Auftakt in die Faschingszeit.

Mitglieder der SV organisierten ein närrisches Beisammensein mit vielen verschiedenen Aktionen. So gab es ein Lehrer-Schülerquiz, einen Funkenmariechentanz (vielen Dank an Michelle Möcke, Klasse 9a), eine Polonäse, einen Stopptanz, einen von Kollegen spontan organisierten Flashmob und auch das beste Schülerkostüm (Jonas Brass, 9a) und das beste Lehrerkostüm (Herr Schales als Obelix) wurden prämiert.

Einen besonderen Dank an Herrn Peters, der für Technik und Musik zuständig war. Danke auch an die SV Vertreter Jonas Murlowski (Logistik und Einkauf), Peter Nagel und ganz besonders Gaia Moser für die perfekte Moderation der Veranstaltung. Habt ihr echt toll gemacht. Danke auch an die Schüler des Englisch E Kurses der 9a, die spontan dazu bereit waren, bei der Dekoration und der sich an die närrische Doppelstunde anschließenden Aufräumaktion mitzuhelfen. Schöne Ferien und Alleh hopp!!!

Zu weiteren Bildern gehts hier entlang.

Bild: