Webseite durchsuchen

Erholsame Ferien und ein schönes Osterfest

Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

die letzten dreieinhalb Wochen waren für euch/Sie und uns eine besondere Herausforderung.

 

Die Schulschließung hat uns zur Umorganisation des Lehrens und Lernens gezwungen.

So langsam kehrt eine Art Routine ein, doch nun haben alle sich auch mal eine Auszeit

in den Ferien verdient.

Für die Zeit der Ferien werden keine neuen Lernaufgaben gestellt.

Wie es nach den Ferien weiter geht kann ich leider derzeit nicht voraussagen.

Sobald ich dazu Informationen erhalte, werde ich euch/Sie per E-Mail und Schulhomepage informieren.

Ich bin sicher, dass auch über die Pressekanäle rechtzeitig informiert wird.

 

Ich möchte mich hier bei allen Schülerinnen, Schülern, Eltern, Erziehungsberechtigten, Kolleginnen und Kollegen

für die geleistete Arbeit bedanken.

Ihr macht/Sie machen das sehr gut. Die Zusammenarbeit mit unserer Schule funktioniert auch unter diesen besonderen Umständen.

 

Ich wünsche euch/Ihnen ein schönes Osterfest und erholsame Ferien.

Bleibt/bleiben Sie gesund!

 

In Vertretung

Günter Schales

Konrektor an einer GemS

Bild: